Ist ein Engel auf Erden wirklich der Mann unserer Träume?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysty Avatar

Soso, im Himmel werden jeden Freitag Konferenzen abgehalten und irgendwie sind Jesus, Maria, Eva, Adam und Petrus ja auch nur Menschen....grundsätzlich eine gute Idee aber richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit der Umsetzung...aber die Idee das ein Engel als "Traummann" auf die Erde geschickt wird, ist ja schon witzig, also kann ich mich vielleicht auch mit der "himmlischen Familie" anfreunden.

Schwerer wird es schon, mich mit Theresas Traummann anzufreunden...Ja, in der Grundschule wollte ich auch gerne einen Prinzen, Grafen, Pferderhofbesitzer mit Schloß oder Gutshof und Pferden und Hunden, aber das Bild eines "Traummannes" hat sich danach dann doch ein wenig geändert (obwohl ich nichts gegen Prinzen, Grafen etc. habe ;-)).Ganz ehrlich, mir ist das fast zuviel Klischee...aber die LP ist ja erst der Anfang des Buches-möglicherweise entwickelt sich der Traummann-Engel ja noch "unhimmlisch" oder Theresa findet einen anderen irdischen Mann, der nicht ihrem Traumbild entspricht. Auf jeden Fall sollte noch irgendetwas unvorhersehbares passieren, damit mir das Buch gefallen kann.Allein eine himmlische Wette reicht mir da nicht.

Insgesamt lesen sich aber sowohl der himmlische als auch der irdische Teil der LP sehr leicht und schnell. Insofern würde ich das Buch schon lesen, um zu gucken, wie sich die Geschichte entwickelt auch wenn die LP mich zunächst nicht sehr überzeugt.