himmlisch erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

 

himmlisch erfrischend genau das Richtige für den Sommerurlaub

 

Aufgrund einer himmlischen Wette bahnt sich zwischen Theresa und Raphael eine Romance an. Die Personen sind, wie es für einen Liebesroman typisch ist, oberflächlich gehalten. Lockerer Erzählstil, himmlische Witze und die Frage ist der Traummann wirklich nur Traum oder Wirklichkeit. Ist Raphael zu schön um wahr zu sein? Kann so etwas perfekt himmlisches auf Dauer halten was er verspricht? Wird die himmlische Liebe der Wette, dem Alltag oder sogar einem unperfekten Mann geopfert? Theresas Eltern, ihr Bruder Sebastian (der Polizist ist) nebst dessen Kollegen Harald, bringen ihr Leben ganz schön durcheinander.

 

Die Figurenzeichnung geht nicht in die Tiefe was für diesen Roman jedoch nicht erforderlich ist. Er regt zum nachdenken an, was ist die perfekte Liebe oder  Partnerschaft? Und was ist von Dauer? Dieses Buch ist würdig mehrmals gelesen zu werden und gehört in den Urlaubskoffer.

 

Himmlisch-amüsante und erfrischende nicht alltägliche Liebesgeschichte.