Rezensionen zu Für immer und eh nicht

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2012 – 23:40

Der Traummann...

... Ist eben doch nur ein Traum! Nach einem ihrer zahlreichen Streits gehen Adam und Eva eine...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2011 – 12:30

frisch und spritzig!

Zuerst dachte ich, dieses Buch sei nichts für mich. Die Beschreibung klang doch sehr...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2011 – 22:44

Für immer und eh nicht

Inhalt: Wegen einer kleinen Streiterei zwischen Adam und Eva wird ein Engel auf die Erde...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2011 – 16:12

Dich schickt der Himmel

Beim wöchentlichen Team-Meeting von Jesus, Maria, Adam und Eva, Gabriel und Petrus kommt...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2011 – 00:00

himmlische Wette

Theresa hatte nicht mehr geglaubt, dem Mann ihrer Träume jemals zu begegnen. Doch dann steht er...

tabasc0
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2011 – 14:33

Engel an der Angel

  **Gleich zu Anfang: ich bin wirklich sehr enttäuscht. Beim Lesen der LP fand ich die Idee...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2011 – 23:19

Traumengel?

Die LP hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch gewonnen zu...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2011 – 15:34

himmlisch erfrischend

  himmlisch erfrischend genau das Richtige für den Sommerurlaub   Aufgrund einer...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 00:47

Traummann für Theresa

Es menschelt im Himmel. Gleich zum Einstieg ist der Leser live bei einem himmlischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?