himmlische Wette

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Theresa hat gerade eine Beziehung beendet und träumt nun von ihrem Traummann. Als sie in Südafrika bei ihrer Freundin auftaucht, steht er vor ihr und wohnt auch noch im Ferienhaus neben ihr. Die beiden kommen sich näher und auch nach dem Urlaub wird ihre Beziehung immer ernster. Raphale liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, ist ein Graf mit einem Schloss und Reitstall  und einfach der perfekte Mann. Doch eines weiß Theresa nicht: Raphael ist ein Engel und wurde vom Himmel entsandt, um Evas Wette zu gewinnen. Eva wettete nämlich, dass eine Frau glücklich ist, wenn sie den perfekten Traummann zu Seite hat. Doch nach un nach merkt Theresa, dass Raphael nicht der Mann ihres Lebens ist, denn er hat keine Fehler. Im Gegensatz zu Harald, dem Kollegen von Theresas Bruder...
Ich fand das Buch genial! Der Schreibstil ist locker und total lustig. Musste während des ganzen Buches schmunzeln. Heike Wanner bringt einem zum Lachen: Schon allein die Idee, die wichtigsten Personen im Himmel sitzen beisammen und schließen eine Wette ab - einfach göttlich! Eine leichte Sommerlektüre für jedermann, wo man schnell dem Alltag entfliehen kann.