I love it!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eva71271 Avatar

Von

Bei diesem Buch hab ich wirklich schon die Leseprobe geliebt und konnte kaum erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten...gestern habe ich es nun endlich bekommen und nicht mehr weggelegt bis ich es zu Ende gelesen hatte. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif) Welche Frau hatte nicht schon mal den absoluten Traummann im Kopf??? Doch was passiert, wenn genau der endlich vor einem steht? Und ist der " perfekte" Mann eigentlich das , was man will? Sind nicht die Ecken und Kanten erst das, was einen Menschen interessant macht? Theresa passiert genau das, sie trifft den Mann ihrer Träume und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab...das ist auch eine Weile ganz schön...

Dieses Buch ist ein absolutes GUTE-LAUNE-BUCH , man kommt aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus...die optimale Sommerlektüre !!!!