Ich war viel zu schnell durch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
youkixxx Avatar

Von

Eine wunderbare, herzerfrischende, witzige Lektüre, die ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Und traurig war, als ich es musste, weil ich fertig war! ;-)

Mehrmals habe ich laut gelacht, leise vor mich hingeschmunzelt oder einfach breit gegrinst! Die Idee fand ich von Anfang an toll, der Prolog hat mich überzeugt. Allerdings hätte ich gerne mehr Diskussionen im Himmel mitbekommen, als nur die Protokolle.
Wie unrealistisch unsere Träume sind, merken wir erst, wenn wir sie erfüllt bekommen. Kann an zwar nicht als Grundsatz nehmen, aber es ist herrlich herausgearbeitet.
Der Verlauf war natürlich vorhersehbar, aber bis es zur Wendung kam, hab ich mich total amüsiert!

Ein sehr empfehlenswertes Buch, allerdings sollte bei einer Neuauflage am Cover gearbeitet werden. Passt nicht!

Trotzdem absolut verdiente 5 Sterne!