Perfekt sein ist nicht alles!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flohmaus Avatar

Von

Die Enddreißigerin Theresa hat genaue Vorstellungen von ihrem Traumprinzen und plötzlich steht er, dem Himmel sei Dank, vor ihr. Ein Engel ist aufgrund einer Wette zwischen den Himmelsbewohnern Adam und Eva als Mensch zur Erde geschickt worden. Er verkörpert genau Theresas Traumbild des Mannes, der sie glücklich machen wird. Reicht es für die ewige Liebe und immerwährendes Glück, wenn der Partner perfekt ist?

Die Geschichte hat mich sofort fasziniert, da sie doch sehr ungewöhnlich ist. Das Buch liest sich locker-leicht und ist die perfekte Sommerlektüre. Es ist zwar manchmal fast schon haarsträubend, was Theresa passiert (wie schafft man es, dass man den im Brot versteckten Verlobungsring zerbeisst und er sich ins Zahnfleich bohrt?), aber ich musste sehr oft schmunzeln.

Alles in allem eine sehr angenehme, entspannende Lektüre!