schöne leichte Lektüre

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunshine258 Avatar

Ich habe mich riesig über mein erstes Buch was ich hier gewonnen habe, gefreut.

Normaler Weise bin ich eher eine langsame Leserin. Mit diesem Buch war ich allerdings nach 2 Tagen durch.

Die Frage ist, möchte man überhaupt einen Traummann wenn man ihn gefunden hat? Oder ist da doch ein ganz "normaler" Mann mit seinen Eigenarten und Macken der richtige?

Zum Buch:

Der Schreibstil ist locker und leicht von der Hand geschrieben und demnach auch leicht zu lesen, lustig, auch wenn man viele Sachen erahnen kann.

Der Prolog, die himmlische Mission einen gelangweilten Schutzengel auf die Welt zu schicken, hat mir schon sehr gut gefallen. Witzig gemacht.

Man könnte den perfekten Mann haben, denkt man hat sich tierisch verliebt und kann sein Glück kaum fassen. Alles wird einem von der Hand angelesen und prlötzlich merkt man, das ist doch nicht das, was ich gedacht habe. Zufällige Begenungen mit einem anderen "normalen" Mann lassen Theresa Zweifel aufkommen ob das Perfekte wirklich so perfekt ist. Und so verliebt sie sich in den Arbeitskollegen ihres Bruder und merkt dass das Leben doch so viel schöner sein kann, auch wenn nicht alles perfekt ist.

Alles in allem, ich fand das Buch klasse!