Super Genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
backmausi81 Avatar

Von

_In dem Buch " Für immer und eh nicht " geht es um eine Wette zwischen Maria, Adam, Eva, Petrus und Gabriel. Es wird gewettet, ob es den perfekten Mann für eine Frau gibt!_ _Ein Opfer auf der Erde, ist auch schnell gefunden, nämlich die Apothekerin Theresa!_ _Der Engel mit der Nr.946 versucht sein Glück!_

_Ich finde es einfach nur toll geschrieben! Die Leseprobe hat mir ja schon gefallen, aber das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen._

_Das Cover fand ich nicht so passend, da hätte ich mir was anderes erwartet._

_Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, man kann es super lesen. Ich finde es ist eine super Urlaubslektüre oder wenn man was zum Schmunzeln braucht._

_Oft findet man sich in der Theresa wieder! Das finde ich gut!_

_Und eine Wette unter Heiligen, auf die Idee muss man erst mal kommen!_