Traumengel?

maini Avatar

Die LP hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich sehr gefreut, dieses Buch gewonnen zu haben.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und flüssig, es hat mir einfach Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Geschichte an sich ist eben ein typischer Frauenroman, nichts Schweres, prima, um am Strand, in der Mittagspause oder nach einem langen Tag einfach zum Entspannen.

Zur Geschichte: Theresa bekommt "vom Himmel" einen wirklichen Traummann geschickt, anfangs kann sie ihr Glück kaum fassen, aber je näher sie ihn kennenlernt, desto mehr kommt sie ins Zweifeln, ob dieser Traummann wirklich alles ist, was sie braucht. Während einer Renovierungsaktion in ihrem Elternhaus, merkt sie immer mehr, dass Raphael einfach zu perfekt ist und das sie sich sehr zu einem Freund ihres Bruders, Harald, hingezogen fühlt, was sie sich anfangs noch nicht eingestehen möchte. So nimmt dann die Geschichte, auch mit einigen Nebenschauplätzen, wie zB die Beziehungskiste mit ihrem Bruder und ihrer Arbeitskollegin und besagte Renovierung im Elternhaus, ihren Lauf.

Wirklich nett gemacht, vielen Dank!