Vorhersehbar, aber amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Bein himmlischen Team-Meeting wird eine Wette abgeschlossen: Gibt es den Traummann, mit dem eine Frau wirklich zufrieden und glücklich ist? Die Teammitglieder Jesus, Petrus, Adam, Eva, Maria und Gabriel schicken den Mann aus Theresas (ein irdischer Single) Träumen zu ihr. Raphael, ein arbeitsloser Schutzengel, ist der Auserwählte. Er ist mit allem ausgestattet, was Theresa sich ertäumt: Schönheit, gute Manieren, Reichtum und er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Zuerst ist Theresa glücklich, doch als sie Harald, dem Freund ihres Bruders näherkommt, kommen Zweifel in ihr auf...

Ein sehr nettes Buch, flüssig und leicht geschrieben, ideal für den Sommerurlaub. Die Geschichte ist originell, man kann sich aber gut darauf einlassen, obwohl die Handlung schon ein wenig abstrus ist. Leider ist der Schluss nur allzu vorhersehbar. Das Cover hat keinen rechten Bezug zum Buch, ist aber trotzdem sehr schön gesaltet.