Bewegende Geschichte über Trauer und Neubeginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria-luise Avatar

Von

Aufmerksam auf das neue Buch wurde ich durch die Autorin, die es einfach versteht, herzergreifende und tiefbewegende Geschichten zu erzählen. Auch für dieses Buch gibt es wieder ein wunderschönes Cover, welches unverwechselbar zum Stil der Autorin passt und mir sehr gut gefällt.

Die Leseprobe hat mir mit dem fesselnden Schreibstil sehr gut gefallen und ich fühlte mich gleich mittendrin in der Geschichte. Die tiefe Verbundenheit zwischen Anna und Jeremias, hat die Autorin mit so viel Gefühl beschrieben und hat sich bereits in mein Herz geschlichen. Was für ein tragisches Ende dieser Verbindung!
Auch die Hoffnung kommt zum Vorschein, als Anna ihr neues Zuhause gefunden hat. Gerne würde ich mehr über Anna erfahren.