Leseeindrücke zu Für immer und noch ein bisschen länger

niccy_boox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:58

Ein neuer Anfang

Das Cover fällt einem direkt in die Augen wenn man Romane der Autorin schon kennt. Auf den...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:54

Bewegend

Also ich kenne noch keinen Buch der Autorin, kann aber sagen dass mir die Leseprobe zum einen...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 23:45

Bewegend

Das Cover spricht mich nicht an! Gott sei Dank habe ich noch gesehen welche tollr Autorin...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:31

Anna

Fritz und Emma ... diese Geschichte war sooo schön! Und deshalb bin ich sehr neugierig auf die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 23:11

Verlust und Neuanfang

Das Cover ist gefällt mir sehr gut und lässt mich zum Buch greifen. Die Leseprobe ist locker...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:49

...oh, zuende....

Ein sehr schönes und passendes Cover. Der Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut und die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:46

aufwachen!!!

Drei Menschen in einer Wohnung. Drei Menschn alleine. Aber dank Anna, die sich dem Leben...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 21:16

Zurück ins Leben...

Das Cover ist wirklich schön geworden, es passt einfach in die heutige Zeit und auch die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:06

neuer Lebensmut

Was für ein zauberhaftes Buchcover! Sentimental und voller Liebe. Die Geschichte von Anna...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 21:06

Wunderschön

Ich habe schon das erste Buch der Autorin geliebt und nun ist das zweite endlich da. Wieder ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 19:54

das Leben

Anna hat sich in ihrer Trauer aufgegeben. Da kommt der Zeitpunkt ihres Umzuges genau richtig!...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 19:48

es geht immer weiter...

Bevor Anna immer mehr in ihrer ganz eigenen Welt versinkt bekommt sie eine neue Chance. Eine...

riraraffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 18:38

Herzzerreißend!

Schon auf den ersten Seiten passiert mehr als die meisten Menschen in einem Leben ertragen. Ich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 17:45

einsame WG

Eine Wohngemeinschaft, in der jeder für sich ist. Eigentlich traurig. Aber dank Anna kommt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 17:08

einsame Herzen

Eine wohngemeinschaft volelr einsammer Menschen, einsamer Herzen. Dabei sollte man doch denken,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?