Emotional, atmosphärisch- ich möchte mit einziehen in die Wohngemeinschaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia1804 Avatar

Von

Ich bin wieder in eine emotionale Geschichte eingestiegen, wie ich sie gewohnt bin von dieser grandiosen Autorin, die ich unheimlich schätze.
Ich hätte so gerne gleich weitergelesen. Anna trägt viel Traurigkeit in sich und schon jetzt wünsche ich ihr so viel „Aufblühen“, wie Jeremias es ihr ebenso wünschen würde- würde er wirklich antworten, wenn sie mit ihm spricht.
Ich habe gerade innerhalb kurzer Zeit zwei Romane von Barbara Leciejewski gelesen. "Für immer und noch ein bisschen länger"scheint wieder eine sehr berührende Geschichte zu sein. Das erkennt man gleich zu Beginn. Ich möchte gerne „mit einziehen“ in die WG und unbedingt so schnell wie möglich weiterlesen.