Zum Mitfühlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
holdesschaf Avatar

Von

Die 31-jährige Anna, deren asiatische Mutter bereits bei ihrer Geburt verstarb musste vor 6 Jahren einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen. Nun wird ihr die Wohnung in München gekündigt und die Musikerin ist auf der verzweifelten Suche, nach einer Bleibe. Ob die Wohngemeinschaft bei der alten Gunilla wirklich eine Lösung ist?
Die Geschichte beginnt schon herzergreifend und rührt zu Tränen. Über die Wohnungssuche könnte man dann schon wieder lachen, wenn die Situation nicht so tragisch wäre. Die Autorin schildert diese aber sehr authentisch. Man möchte Anna am liebsten in den Arm nehmen. Die Seiten fliegen nur so dahin. Gefällt mir bisher wirklich ausgezeichnet. Das Cover ist ähnlich wie bei Leciejewskis letztem Roman.