Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine dietz Avatar

Von

Ich mag die Romane der Autorin sehr gerne. Mit ihrem neuen Werk hat hat sie wieder eine herzerwärmende Geschichte erschaffen, deren Figuren alle traumatisiert sind und gemeinsam eine Einheit bilden, in der jeder dem anderen hilft und auf die Defizite des einzelnen eingeht. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen, besonders der blinde Nachbar Anders. In jeder Zeile steckt Gefühl, Empathie und Verständnis füreinander und ich war tief bewegt. Der Schreibstil ist warm, liebevoll und rührend. Der Verarbeitung von Verlust, Vertrauen und Freundschaft stehen im Fokus. Für mich ist diese Geschichte sehr besonders und das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Ich hatte schöne Lesestunden und es hat mich sehr berührt. Wunderschön!

Fazit:
Ich vergebe verdiente 5/5⭐und eine Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf weitere Werke in der Zukunft.