Rezensionen zu Für immer und noch ein bisschen länger

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 23:06

Wunderschön!

Auf Barbara Leciejewski bin ich durch ihr letztes Buch "Fritz und Emma" aufmerksam geworden. Das...

journal.of.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2022 – 14:20

So so schön!

Dieses Buch habe ich soooo oft auf #bookstagram gesehen. Und jedes Mal hat es mein Interesse...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 18:41

Berührend!

"Für immer und noch ein bisschen länger" wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann...

ladyicetea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2022 – 11:48

Wundervolle Geschichte

„Für immer und noch ein bisschen länger“ ist der neue berührende Roman von Barbara...

booklover2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 22:44

Schlicht und einfach ein Highlight

Inhalt siehe Klappentext. Content Note: Tödlicher Verkehrsunfall,...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2022 – 06:53

Zurück ins Leben

Annas Leben liegt in Scherben. Ihre große Liebe Jeremias kommt bei einem Unfall ums Leben. Als...

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 10:28

Schönes Buch

Da mich weder das Cover noch der Titel ansprachen (Entschuldigung an dieser Stelle an den...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2022 – 16:23

Neuanfang

An diesen Roman bin ich eher zufällig geraten und hätte ihn aus eigenem Antrieb vermutlich nicht...

cynthiam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 08:03

So viel Liebe

Ich hatte Barbara Leciejewski als Autorin ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Schirm. Aber das...

eliza2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2022 – 17:22

Herzens-Buch

Ein Buch, welches so sehr zu Herzen geht, dass Fman es ganz bestimmt nicht so schnell vergisst....

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2022 – 19:24

Zurück ins Leben

Seit dem Tod ihres Verlobten hat sich Anna aus dem Leben zurückgezogen. Als ihr die Wohnung...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2022 – 22:40

Feel good...

Mehr als ein Liebesroman. Mehr als eine ARD-Produktion für Freitagabend, wo nach einigen Irrungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?