Das richtige Buch zur richtigen Zeit. Balsam für die Seele!

nadine2606 Avatar

Als ich das wunderschöne Cover sah, wusste ich sofort, dass eine neue Geschichte von Barbara Leciejewski auf mich wartet. Im letzten Jahr wurde ich bereits durch „Fritz und Emma“ bereichert. Das Buch war mein absolutes Lesehighlight in 2021. Selten hat mich eine Schreibweise so berührt und eine Geschichte so nachhaltig zum Nachdenken gebracht. Selbst jetzt, 1 Jahr später, denke ich noch oft an die Geschichte.

Das aktuelle Cover ist ebenso schön. Es lädt zum Träumen ein. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Die Farben sind wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt. Die Schreibweise ist, wie gewohnt, sehr fesselnd, leicht verständlich und ich flog regelrecht durch die Geschichte durch. Die Seiten waren vollgepackt mit sehr vielen Gefühlen, Emotionen und aufregenden Momenten.

Die WG mit ihren Mitbewohnern ist mir sehr ans Herz gewachsen. Jeder einzelne ist sehr liebenswert und gemeinsam ergeben sie ein tolles, harmonisches Gesamtbild. Ich habe immer wieder gern zu diesem Buch gegriffen und mich auf „meine WG“ gefreut. Die Geschichte macht einfach glücklich.

Ein bisschen Wehmut liegt jetzt doch in der Luft, da ich es beendet habe. Diese Wohlfühlgeschichte hat mir in den letzten Tagen sehr gutgetan und Barbara Leciejewski bleibt definitiv auf meiner Favoritenliste.

Dieser Roman zeichnet sich durch seine liebenswerten und warmherzigen Charaktere aus, die mich glücklich gemacht haben, sodass ich das Buch gar nicht beiseitelegen mochte.

Eine absolute Leseempfehlung, um dem Alltag für ein paar Seiten zu entfliehen!