Eine Wohltat für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Mein erstes Buch der Autorin, meine Erwartungen an das Buch waren trotzdem sehr hoch, der Name ist schließlich schon lange kein Unbekannter mehr. Zuerst einmal, ein ruhiges, wunderschönes und stimmiges Cover, ich bin von Beginn an sehr angetan. Das Buch ist eine Wohltat für die Seele. Anna zieht in eine Art Rentner WG und alle haben ihr Päckchen zu tragen. Darauf wird nach und nach eingegangen und wie das Leben selbst, hat es Höhen und Tiefen. Ich bin so begeistert von dem Buch, es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Das ganz normale Leben, gespickt mit Verlust, Ängsten, Trauer und Einsamkeit aus einem so liebevollen Blickwinkel, das ich regelrecht mitgelitten und mitgelacht habe und ein Tränchen im Auge hatte, als die Geschichte zum Ende kam. Eine durchweg positive und lesenswerte Geschichte, so toll geschrieben und liest sich so weg, eine absolute und uneingeschränkte Leseempfehlung von mir!!!