Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninininson Avatar

Von

Anna hat die Liebe ihres Lebens durch einen Autounfall verloren - vor 6 Jahren. Doch seitdem steht die Welt von Anna still. Sie hat, bis auf bei ihrer Arbeit keinen Kontakt zu anderen Menschen mehr. Auch verkriecht sie sich in ihrer gemeinsamen, geliebten Wohnung. Bis zu dem Tag als ihr gekündigt wird und sie ausziehen muss.

Über den Schreibstil von Barbara Leciejewski braucht man nichts weiter sagen. Die Geschichte liest sich so gut und flüssig, dass man gar nicht aufhören möchte. Auch die so unterschiedlichen Charaktere sind so liebenwert, dass man sie zwischendurch einfach mal in den Arm nehmen möchte. Jede einzelne Geschichte von ihnen ist so rührend geschrieben, dass sie auch von einer bekannten Person aus dem eigenen Leben stammen könnten.
Die WG und alle anderen Personen möchte man gerne selbst kennen lernen oder gleich bei ihnen einziehen.

Eine Geschichte, die gelesen werden sollte!