facettenreich, gefühlvoll und authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonbooks Avatar

Von

Für immer und noch ein bisschen länger ist ein Liebes- aber auch Freundschaftsroman über Anna, welche ihren Verlobten vor 6 Jahren verloren hat, nie so wirklich darüber hinweg gekommen ist und dann zu Gunilla, Rose und Heinz-Georg in eine Wohngemeinschaft voller ungesagter und unüberwundener Dinge zieht.
Die Autorin schafft es mit ihrem Schreibstil so unfassbar viele Gefühle auf den Seiten einzufangen und den Charakteren eine Vielzahl an Schichten zu verleihen, was sie sympathisch aber auch viel realer wirken lässt. So bleibt einem dieser Roman auch im Nachhinein noch lange im Kopf. Man fühlt sich teilweise so, als hätte man es miterlebt.
Alles in allem handelt es sich um einen sehr gefühlvollen und nachdenklich stimmenden Roman, der nicht nur unterhält sondern auch Ansprüche stellt und der definitiv nicht mein letzter von dieser Autorin gewesen sein wird.