Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dominique1502 Avatar

Von

Ein Herzensbuch!
Ich habe nach einem Schlagwort für das Buch gesucht und Herzensbuch beschreibt es perfekt.
Was für ein tolles Werk. Mit so viel Liebe geschrieben.
Die Geschichte ist mitreissend und wenn ich gerade auf Wohnungssuche wäre, würde ich genau dort wohnen wollen. So viele Herzliche Menschen und doch alle mir ihrem ganz eigenen Schicksal. Jeder für sich und dann doch eine große Freundschaft.
Barbara schreibt so einfühlsam, das man komplett eingesogen wird. Ich saß mit am Frühstückstisch, habe mit KG geweint und bin mit Michel zur Tür um: „wir kaufen nix“ zu schreien.
Was es damit auf sich hat, müsst ihr natürlich selbst raus finden.
Ach ja und mein Prosecco verbrauch ist enorm gestiegen. :-)
Alle Emotionen waren dabei, aber was mich am meisten fasziniert hat, war das ich während des Lesens immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Liebe Barbara, das war mein erstes Buch welches ich von dir gelesen habe, aber auf gar keinen Fall das letzte. Ich freue mich auf alle deine Werke. Vielen Dank für diese tollen Lesestunden.