Kunterbuntes Zusammenleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover sieht sehr schön aus und fügt sich super in die anderen Bücher der Autorin ein.
Auch der Schreibstil war wieder sehr angenehm und die Geschichte flüssig zu lesen.

Anna war mir super sympathisch, tat mir aber auch sehr Leid, weil sie so einen Schicksalsschlag erleiden musste.
Allerdings lernt sie dann so viele tolle Menschen kennen, die man einfach nur liebhaben muss, dass alles ein klein wenig erträglicher wird.

Ich habe die gesamte WG total liebgewonnen und hätte kein Problem, dort auch mal einen Tag zu verbringen. Vor allem die Leidenschaft zur Musik hat in dieses Buch nochmal eine schöne Atmosphäre gebracht, auch wenn es viele ernstere Themen gab und mna mit allen mitgefühlt hat.

Ich habe gerne die Geschichten der Mitbewohner mitverfolgt und gelernt, dass es nicht schlimm ist, wenn man mal ein bisschen anders ist, da man immer sein Gegenstück oder zumindest Unterstützung findet.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen und habe sogar zwei drei Tränchen verdrücken müssen.