Lesevergnügen auf durchschnittlichem Level

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela_vogel Avatar

Von

Das Buch hat mich vom Cover sehr beeindruckt und ich war wirklich sehr gespannt auf die Geschichte dahinter.
Leider haben mich die ersten 2 Kapitel nicht gepackt, die Geschichte scheint sich für mich nur schleppend zu entwickeln.
Die Protagonisten waren für mich nicht realistisch bzw sie haben mich nicht tiefer berührt. Man kommt schnell hinter die Geschichte und kann abschätzen was als nächstes passiert. Der Schreibstiel ist angenehm leicht aber nicht packend.
Grundsätzlich ist das Buch für mich keines das ich nochmal unbedingt lesen muss, aber auch keines das in die Tonne fliegt.
Die Geschichte hat mich nicht gepackt, sie ist lustig und angenehm zu lesen und hier und da auch etwas spannend. Wer allerdings ein Lesevergnügen auf höchstem Niveu sucht ist mit diesem BNuch nicht bedient. Geeignet für einen gemütlichen Sofatag