Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel3003 Avatar

Von

An diesen Roman bin ich eher zufällig geraten und hätte ihn aus eigenem Antrieb vermutlich nicht gekauft, da mich weder das Cover noch der Klappentext sofort angesprochen haben. Ich bin froh, dass es anders gekommen ist, denn ich bin wirklich begeistert. Die Geschichte ist emotional, berührend, unterhaltsam und lustig. Ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen.

Anna lebt nach dem Tod ihres Verlobten Jeremias sehr zurückgezogen. Dann muss sie allerdings aus ihrer Wohnung ausziehen und wird gezwungen, ihr Leben zu ändern. Sie zieht in eine WG und lernt besondere Menschen kennen. Mit dem Einzug von Anna verschiebt sich die Dynamik in der WG und es ist schön zu sehen, wie sich die Beziehungen untereinander verändern. Insbesondere fand ich es spannend zu sehen, wie wenig man über Menschen wissen kann, von denen man denkt, dass man sie eigentlich gut kennt.

Eine wunderschöne Geschichte mit klarer Leseempfehlung!