Richtig schönes Buch

book_and_cat_lover Avatar

Das Buch "Für immer und noch ein bisschen Länger" hat insgesamt 426 Seiten und wird aus mehreren Perspektiven geschrieben. Das fand ich gut, denn so konnte man sich sehr in die Geschichte in die einzelnen Schicksale reinversetzen.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und es begann direkt für mich mit Gänsehaut pur. Die ersten Seiten haben mich emotional total gefesselt und fast umgehauen. Die Protagonistin ist total sympatisch und deshalb hat mir dann der 2. Teil des Buches auch total viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Wie sie sich in das "Leben" zurück gekämpft hat nach einem Schicksalsschlag oder nach mehreren, besser gesagt, ist schon sehr schön zu lesen. Auch die anderen Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ihre Schicksale gingen nicht spurlos an mir vorbei. Toll fand ich, wie sich fremde Menschen nahekommen und für einander da sind.

Ich fand das Buch richtig gut allerdings muss ich auch sagen, für mich konnten die Gänsehaut Emotionen die ich am Anfang hatte nicht bis zum Schluss anhalten, da hat mir die Emotionalität etwas gefehlt... was sehr schade war. Die ersten Seiten waren einfach zu krass gut 🤗

Rund um ist es ein richtig tolles Buch, was von mir 4 von 5 ⭐ bekommt.

Ich habe mir persönlich schon das nächste Buch der Autorin gekauft und zwar "so lange sie tanzen" und hier bin ich nun auch gespannt wie es ist, denn der Schreibstil der Autorin ist richtig schön. 🤗