Tränen vorprogrammiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Dieses Buch musste ich einfach haben. Nach Fritz & Emma ein absolutes Muss.
Das Cover hat mir direkt gefallen, schöne färben, ansprechendes, gefühlvolles Bild.
Heute habe ich das Buch nun zu Ende gelesen. Ich muss sagen, ich war gefesselt, vom 1. bis zum letzten Wort.
So ein packendes und spannendes Thema, zugleich aber auch mega traurig.
Es kommen einem wirklich ein paar Mal die Tränen.
Anna hat ihre große Liebe bei einem Unfall verloren, und seitdem ist nichts mehr wie es war. Sie hat sich sehr zurück gezogen. Als Anna jetzt auch noch aus ihrer Wohnung ausziehen muss, kann sie sich keine neue Wohnung leisten und zieht in eine Senioren-WG, die alle schwere Schicksale erleiden mussten.
Anna beginnt sofort, sich um sie zu kümmern. Jede einzelne Charaktere ist so nett und man fühlt sich sofort als kenne man Gunilla, Rose und Kurt- Georg schon lange.
Anna lernt Gunilla kennen, und es geht langsam aufwärts für sie.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Absolute Leseempfehlung- so ein tolles Buch ♥️