Für immer und Sushi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Vanessa fliegt nach Tokio, um dort für drei Monate als Au-Pair-Mädchen zu arbeiten. Doch schon auf iher Hinreise geht alles schief, der Flug hat Verspätung, sie wird nicht abgeholt. Die Nanny der Zwillinge holt Vanessa schließlich ab und hat gleich den Kinderwagen mit den schlafenden Zwillingen dabei. Sie muß jedoch auf ihre eigene Geburtstagsparty und ist schon viel zu spät dran. Für Erklärungen bleibt nicht viel Zeit und so wird Vanessa ins kalte Wasser geworfen. Sie muß sehen, wie sie mit den brüllenden Zwillingen klarkommt, die sie ja noch nie vorher gesehen haben und auch deren Eltern sind nicht zuhause. Vanessa spielt den Clown und nach einer Weile akzeptieren die beiden sie und spielen mit ihr.....Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist humorvoll und witzig geschrieben und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt, was der Hintergrund für Vanessas überstürzten Aufbruch war (eine unglückliche Liebe) und wie Vanessa ihre neue Liebe kennenlernen wird.