Leseeindrücke zu Für immer und Sushi?

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2016 – 00:22

Für immer Sushi

Au-Pair in einem Land, in dem man nicht die Sprache kann und mit Englisch auch nicht weiterkommt?...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 23:40

Culture-Clash

Auch wenn die Protagonistin wirklich etwas weltfremd erscheint, hat diese Leseprobe Spaß gemacht....

claudi-1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 14:12

Neues Leben in Japan

Die LP zwar kurz etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Schrift sah eher wie ein paar Bogen...

pueppi.honeybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 11:09

Sushi

Die leseProbe hat mir sehr gutgefallen vorallem finde ich es witzige wie sie am Flughafen steht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2016 – 00:20

Für immer und Sushi?

Eine witzige und spritzige LP. Man landete sofort mitten im Geschehen. Vanessa hat zu Hause...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2016 – 23:38

Tokyo forever?

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es beginnt schonmal turbulent und plötzlich befindet sich die...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2016 – 23:39

Für immer und Sushi?

Vanessa nimmt eine Au-pair-Stelle in Tokio an, auch wenn sie genau nur ein Wort japanisch...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2016 – 20:17

Verspricht Humor

Als ich das Seviceangebot im Prolog gelesen habe, wusste ich sofort, den Roman willst du lesen....

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2016 – 08:41

Für immer und Sushi

Liest sich sehr locker und leicht,wunderschöne Entspannungslektüre.Das Cover ist sehr...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2016 – 15:38

Abenteuer Tokyo

Vanessa kommt als Au Pair nach Tokyo und soll dort die beiden Zwillinge hüten. Das klingt nach...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 21:49

Leben in Tokyo

Fiona Kawazoe, eine in Tokyo lebende Autorin läßt ihre Erfahrungen in ihren neuen Roman " Für...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 09:49

für immer und Sushi?

Zuallererst ist mir an diesem Buch das schöne Cover aufgefallen - eins, bei dem ich in der...

annemf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 16:29

Vanessa Japan und Sushi

Eigentlich bin ich durch das schöner Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Es hat so ein...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 16:23

Kulturschock

Wie bei vielen Deutschen stammen meine Kenntnisse über Japan und Japanisch hauptsächlich aus...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2016 – 15:22

Solide

Das Cover ist schön gestaltet und lässt auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um einen...

eva71271
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2016 – 13:40

Perfektes Chaos

Mitten im Geschehen, von Anfang an...so mag ich das. Vanessa , mitten in Tokio als neues...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?