Für immer und Sushi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arianna Avatar

Von

Mich haben bei diesem Buch vor allem der Titel und das Cover sofort angesprochen. Das Cover ist sehr hübsch und alles ist stimmig. Auch die Kurzbeschreibung fand ich sehr interessant, ich habe mich sehr auf die Leseprobe gefreut. Ich habe mich bisher recht wenig mit dem Land Japan an sich beschäftigt und würde Vanys Reise sehr gerne begleiten und dazulernen.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen, den Einstieg fand mit Sakis Anzeige fand ich wunderbar. Dann allerdings wurde es etwas chaotisch, und ich muss zugeben das mir die Hintergrundinformationen im Moment noch fehlen. Ich würde wirklich gerne wissen was Vany nach Japan verschlagen hat, und die eine oder andere Andeutung in der Leseprobe hat mich da wirklich neugierig werden lassen. Zu Vanys Charakter kann ich im Moment noch nicht viel sagen, in der Leseprobe schien sie - verständlicherweise - etwas hektisch und überfordert mit der Situation.