für immer und Sushi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Zuallererst ist mir an diesem Buch das schöne Cover aufgefallen - eins, bei dem ich in der Buchhandlung gleich mal zum Buch greifen würde, um es durchzublättern, weil es mich anspricht und Lust auf das Buch macht.

Bei der Leseprobe fiel mir zuallererst auf, dass man gleich in die Geschichte einsteigt, und ich hatte anfangs das Gefühl, grade mit der U-Bahn mitten in Tokio gelandet zu sein ;-) Der Sprachstil ist witzig und man mag gar nicht aufhören zu lesen.

Die Geschichte ist in der Ich-Form erzähtlt, was ich immer gerne mag, da so die Gedanken der Protagonisten so richtig schön mitzubekommen sind.

Alles in allem eine Leseprobe, die neugierig auf mehr macht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen dürfte ;-)