Für immer und Sushi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missrose1989 Avatar

Von

Also zuerst hat mich das wunderschöne Cover angesprochen, es schaut schon so richtig nach Japan und Asien aus. Da kann man sich gleich ins Land der Sonne träumen.
Nachdem ich die Leseprobe gelesen haben, bin ich mir sicher, dass ich das Buch gerne lesen möchte, weil es einfach wunderschön locker geschrieben ist.
Vanessa, die sich als Kindermädchen in Tokio durchschlagen will, verschlägt es eher durch Zufall dahin und Japan ist für sie im Moment der Ankunft noch ein völlig fremdes Land. Die Kombination der Ereignisse macht es für mich sehr interessant und ich bin neugierig, was noch alles passieren wird und ob es Vanessa schafft, sich mit dem japanischen Lebensweisen anzufreunden und sich durchzuschlagen.