Verspricht Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pmelittam Avatar

Von

Als ich das Seviceangebot im Prolog gelesen habe, wusste ich sofort, den Roman willst du lesen.

Rasant geht es weiter, Vanessa hat sich offenbar Hals über Kopf entschieden, in Tokyo als Aupair zu arbeiten. Die (3 Jahre alten) Zwillinge ihrer Gasteltern sollen unbedingt neben Japanisch und Englisch auch Deutsch sprechen lernen, weswegen jetzt eben ein deutsches Kindermädchen her musste. Vanessa (und wir als Leser) lernt ziemlich schnell, dass Eltern in Japan offenbar extrem ehrgeizig sind. Der Start mit den Kindern ist recht chaotisch, insgesamt verspricht der Roman humorvoll zu werden und gut zu unterhalten. Ich würde ihn gerne zu Ende lesen.

Auch ich finde das Cover total schön, ein Eyecatcher, der mich schon halb davon überzeugt, das Buch lesen zu wollen :-)