Ansprechende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Die Autorin Anita Kelly kenne ich bisher nicht, aber nachdem mich die kurzweilige Leseprobe ebenso wie das zum Inhalt des Buches passende Cover direkt überzeugen konnten, würde ich gerne den ganzen Roman von ihr lesen.

Die Hauptprotagonisten gefallen mir. Dahlia und London sind zwei verschiedene Typen und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich (irgendwann) an. Zudem habe ich bisher noch keinen Roman über non binäre Personen gelesen, geschweige denn, mich mit der Gendersprache mehr als nötig auseinandergesetzt.

Daher denke ich, dass mich die Geschichte nicht nur sehr gut unterhalten kann, sondern ich mich gleichzeitig auch mit einem brandaktuellen Thema auseinandersetze, was wahrscheinlich zum Nachdenken anregen wird. Ich bin gespannt darauf!