Leseeindrücke zu Für jede Liebe ein Problem

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 23:53

gute Unterhaltung

Viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Aber wie sieht das hier aus? Ein hurmorvoller...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:49

Liebe hin oder her

Noch ein unterhaltsamer QUEERER Roman. Eigentlich gibt es doch solche Geschichten nicht erst...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:48

Kochen

Ich selbst koche nicht gerne, aber bei der Protagonistin merkt man sofort die allemfassende...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:29

Muss ich lesen!

Ich habe schon auf dem ersten Blick gesehen, dass dieses Buch etwas besonderes ist. Ich liebe das...

lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 22:21

Überraschend fesselnd

Ich war anfangs etwas skeptisch, da weder Romanzen noch Kochshows so wirklich meins sind, aber...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:09

Unterhaltsam

Anita Kelly versteht es zu unterhalten. Ich empfand die Leseprobe als unterhaltsam. Erst nachdem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 22:05

modern

Eine moderne, aktuelle romantische Komödie mit zwei Buchcharakteren, die sich beide erst noch...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:56

Sehr süß.

Das Cover gefällt mir, so stelle ich mir die beiden Personen gerne vor. Wobei ich glaube, dass...

abena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:38

Tiefgründiger als gedacht?!

Das Buchcover hat mich leider nicht so wirklich überzeugt und auch dass die Story von...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 21:15

Wie schön

Ein schön gestaltetes Cover, das genau auf die Beschreibung der beiden Frauen passt. Ich finde es...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 20:33

netter Roman

Das Buchcover finde ich sehr passend zur Geschichte. Während London auf beiden Beinen...

fabienne03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:18

Mal etwas anderes!

Ich finde den Klappentext sehr interessant. Vor allem das Thema Kochshow ist mal etwas ganz...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:05

Unterhaltungsroman

Auf den ersten Blick scheint es ein sehr unterhaltsamer Roman zu sein. Zwei eher...

mavwyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 17:48

London und Dahlia <3

Der Klappentext klingt schon so vielversprechend <3 ! Das Cover so wie der Titel sind nicht so...

nick1805
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 17:31

Gespannt auf mehr

Bereits der Titel und das Cover des Buches sind sehr ansprechend und laden zum Lesen ein. Die...

finjaliebner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 16:55

Überzeugt

Bis jetzt muss ich sagen hat mich das Buch zu 100% überzeugt. Das Cover ist wirklich sehr, sehr...

lovebooks2007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 16:34

Ansprechend

Ich finde das Cover des Buches gut und die beiden sind echt süß, ich freue mich darauf zu...

lia.bns7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 15:18

Liebe geht durch den Magen

Verbinden wir nicht alle Glücksgefühle mit Essen? Das Cover hat mich optisch direkt...

wika-chan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 14:44

Süß

Ich mag das Cover. Es ist toll gezeichnet und echt süß. Passt toll in mein Regal. Auch die...

hana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 13:42

Vielversprechend

Das Cover hat mich sehr angezogen und auch der Klappentext hat mich überzeugen können. In der...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 12:48

Nett

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Geschichte klingt auch nett. Der Schreibstil ist...

tobago12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 12:45

Kochshowliebe

Schon das Buchcover hat mich inspiriert den ersten Leseeindruck zu machen. Es handelt sich...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 12:37

Ansprechende Geschichte

Die Autorin Anita Kelly kenne ich bisher nicht, aber nachdem mich die kurzweilige Leseprobe...

sarahjane99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 10:53

Einfach süß

Hach was soll ich sagen? Dieses Buch ist als ganzer einfach Zucker. Die Aufmachung von dem Buch,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?