Schnell gelesen

helen.sieben Avatar

Das Buch handelt von Theo, einen angehenden talentierten Konzertpianist, der an der Akademie, Aida kennenlernt und sich von ihr Stück für Stück von seinem eigentlichen Ziel, Pianisten zu werden, abbringen lässt. Um Aida´s Projekt der ZUKUNFT zu helfen

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es schlicht ist und zum Titel und Inhalt des Buches passt.

Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich mir nicht vorstellen konnte was in dem Buch passieren wird.

Das Buch an sich war leicht aufgebaut, mit einer relativ großen Schrift und vielen Unterteilungen, somit konnte man das Buch schnell lesen. Auch der Schreibstil hat dazu beigetragen, dass man schnell in die Geschichte einsteigen konnte und man viel auf einmal gelesen hat ohne es richtig zu merken.

Einen Stern Abzug gibt es, da ich bis zum Ende nicht ganz so viel über das Konzept von "Zukunft" gewusst habe und das Ende abrupt und ohne richtigen Sinn kam.

Insgesamt ist es aber ein schönes Buch, welches man zwischendrin lesen kann und sehr leicht und schnell zu lesen ist.