Rezensionen zu Fürchtet uns, wir sind die Zukunft

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 10:55

Zukunftsdenken

Auf das Buch wurde ich aufmerksam, da mich der Klappentext sehr an "Die Welle" erinnert hat,...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 10:01

Protestbuch

Lea-Lina Oppermann hat mit "Fürchtet uns, wir sind die Zukunft" in meinen Augen ein neues Genre...

pheli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2021 – 17:57

Die ZUKUNFT

Dieses Buch zu lesen hat mir großen Spaß gemacht. Es sind so viele wunderschöne Sätze (über Musik...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 08:30

Unglaublich stark

Theo ist Klavierstudent im ersten Semester und ein kleines bisschen Weltfremd. Bei der...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2021 – 18:22

Ergreifender Jugendroman

Theo beginnt ein Klavierstudium an einer Academie. Das erste Mal von zu Hause weg, samt...

dany_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 16:12

Zwiegespalten

"Fürchtet uns, wir sind die Zukunft" von Lea-Lina Oppermann ist ein Jugendbuch aus dem Hause...

ines enders
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2021 – 17:12

Sturm im Wasserglas

"Ein Telegramm an den Mond mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft" Da haben wir den...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2021 – 14:10

Nicht für Jedermann!

Dieses Buch lässt mich etwas zweigespalten zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir nun...

egal.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2021 – 11:49

kann ich nur empfehlen

Theo Sandmann, Pianist, hat ein Stipendium an einer Musikakademie in Hamburg. Zum erstenmal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?