Weitaus mehr als nur ein 0815-Jugendbuch!

hannabanana Avatar

Kurze Zusammenfassung:

Theo Sandmann, ein talentierter, junger Pianist, beginnt sein Stipendium an einer Musik-Akademie. Dort wird er von dem bekannten Konzertpianisten Goldstein unterrichtet. Während seiner Zeit dort lernt er Aida kennen, die die Anführerin der ZUKUNFT ist. Er ist hin und weg von Aida und ihren Rede und schenkt ihr seine komplette Aufmerksamkeit. Doch dann erfährt er das Geheimnis von Aida und nichts scheint mehr zu sein wie vorher.

Meine Bewertung:
Vorweg, mir hat das Buch unheimlich gut gefallen. Ich mochte die Charaktere sehr gerne, vor allem Theo und Goldstein habe ich während dem Lesen ins Herz geschlossen. Der Schreibstil war angenehm, sehr leicht zu lesen. Was mir auch total gut gefallen hat war der Aufbau der Kapitel. Sie waren aus kurzen Abschnitten aufgebaut und auch die Anordnung einzelner Worte war einfach nur super, ma konnte hier auch viel zwischen den Zeilen lesen.

Ich würde dieses Buch jedem weiterempfehlen, es ist nicht nur ein 0815-Jugendbuch, sondern auch für Erwachsene geeignet. Ich werde die Autorin auf jeden Fall in Zukunft (oder sollte ich lieber sagen in ZUKUNFT) im Auge behalten und mehr von ihr lesen!!