Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasirasi2 Avatar

Von

Ja, endlich geht es mit Klufti weiter und obwohl die Grundstimmung durch Strobls Tod und den Cold Case Karin Kruse deprimiert ist, blitzt auch schon wieder der Humor der Reihe durch. Ich hab mich köstlich amüsiert, wie sich Vater und Sohn Kluft vor den Teilnehmern der Grusel-Wanderung in die Haare bekommen und auch zu Hause micht Kluftis Mama mit, weil es Erika nicht gut geht. Was hat die eigentlich? Depressionen? Ich bin gespannt, wie sich Klufti als kommissarischer Leiter des Präsidiums nach Birte Dombrowski "Aufstieg" macht und ob er seinen Vorgesetzten Lodenbacher bald wieder los wird - sonst gibts garantiert wieder Tote! Außerdem bin ich auch schon sehr neugierig, ob die neue junge Kollegin frisches Blut ins Team bringt und wie sie sich gegen die eingespielte Altherrenrunde durchsetzen kann.