Leseeindrücke zu Funkenmord

elisa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 23:53

Cold Case?

Das Cover hat mich schon sehr angesprochen, da es mal etwas anderes ist. Der klappen Text klingt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:44

Funkenmord

Was für eine spannende Geschichte. Den kommissar kenne ich bisher noch nicht! Die Leseprobe...

nickandme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:39

Spannung und Humor

Ein neuer Fall von Kommissar Kluftinger. Dies ist das erste Buch aus der Reihe für mich. Schon...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:34

Kluftinger

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig auf dieses Buch gemacht. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:27

Kommissar privat

Das Buchcover gefällt mir richtig gut! Der Klappentext hat mich sofort begeistert. Eine super...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:24

Witzig

Ich kenne bereits die Vorgänger und war dort schon von Kluftinger begeistert. Er hat zwar seine...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:09

Herrlich

Das Cover ist sehr ansprechend, wenn auch dezent gestaltet - der Titel läd schon allein zum...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 23:03

Cold Case

Jetzt hat es auch den Kluftinger kalt erwischt: ein Cold Case lässt ihn einfach nicht mehr los -...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:56

Klufti

Klufti at his best! Es geht wie üblich in dieser Reihe erst seicht los um dann wieder knallhart...

colin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:07

Vielversprechend!

Schon das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Es ist mega gestaltet und gibt mir schon Vorfreude...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:55

Frauenpower

Kommissar Kluftinger Den würde ich gerne mal kennenlernen. Ich finde es toll, dass er nicht...

norbert h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:49

Funkenfeuer

Als gebürtiger Allgäuer habe ich die Funkenfeuer, bei denen ich als kleiner Bub dabei war, immer...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:45

Erster Eindruck

Ein grausames Verbrechen, das ungesühnt blieb, ein Unschuldiger, der jahrelang im Gefängnis...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:20

Ich bin gespannt...

Die neue Mitarbeiterin Lucy wird glaube ich nicht nur neuen Schwung in die Polizeistelle bringen,...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 21:03

Hm...

Ich bin zumindest ganz froh, dass das Autorenduo nach dem meiner Meinung nach unsäglichen...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:42

Spannend wie immer

Erfreulicher Weise hat sich kluftinger doch nich einmal zwischen die buchdeckel verirrt. Nach dem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:35

Gute Story

Aufgrund dieser Leseprobe gehe ich davon aus, dass man sich auf eine gute, spannende Story...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:03

Fesselnd

Ein überaus fesselnder Einstieg der sowohl von den beschriebenen Schauplätzen als auch von den...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 20:00

Sicher Krimi

Ein grausames Verbrechen, das ungesühnt blieb, ein Unschuldiger, der jahrelang im Gefängnis saß:...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:31

Ein Unikat!

Klutinger ist ein Charakter, den man entweder nur lieben oder hassen kann. Ich gehöre seid...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:25

Kluftinger ist zurück!

Schon die ersten Seiten des Buches fühlen sich an wie Nachhause kommen. Mit ihrem...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 19:14

Spannend

Die Geschichte hört sich für den Anfang schon einmal spannend an. Ich denke das hier wird ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?