Ein typischer Klufti

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maigloeckchen Avatar

Von

Es ist wiedereinmal ein typischer Klufti, mit seiner ganzen Art eckt der Kommissar hier und da mal wieder an. Und wird dennoch an sein Ziel kommen. Trotz der tragischen Ereignisse im Vorgängerbuch kommt der Humor nicht zu kurz
Es ist ein Lesevergnügen für alle Fans vom Kommissar und für alle die die romantik des Allgäukrimis mögen, gewürzt mit Humor. Meier wieder mit seiner eigenen Sicht auf die Dinge sticht für mich dabei wieder heraus. Es ist spannend in die Geschichte vom Kommissar einzutauchen, seine Vergangenheit näher zu beleuchten und den Spagat zu sehen den die Autoren hinbekommen aus Vergangenheit und Gegenwart. Die Leseprobe macht Auf jedenfall Lust auf mehr und ich freue mich schon sehr auf das ganze Buch. Hoffentlich gibt es mich viele Bücher von den beiden Autoren und hoffentlich sind einige davon noch mit Kommissar Kluftinger!