Rezensionen zu Funkenmord

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2021 – 15:32

Typisch Kluftinger

Wer Kluftinger mag, wird beim elften Band der Kluftinger-Reihe "Funkenmord" von Volker Klüpfel...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:37

Klufti halt

Kluftinger hat es gerade echt schwer. Seine Frau Erika ist krank und somit muß er sich mit Dingen...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2021 – 19:51

Kluftis Cold Case

Der elfte Teil der Kluftingerreihe von Kobr und Klüpfel ist wie seine Vorgänger absolut...

lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 20:08

Die Tote am Kreuz

Klufti gibt dem verurteilten Mörder Harald Mendler an dessen Sterbebett das Versprechen, das er...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 22:16

Cold Case im Allgäu

Entweder man mag Kommissar Kluftinger oder man mag ihn nicht. Dazwischen gibt es nicht viel,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2020 – 23:45

Kluftingers Cold Case

Ein Cold Case beschäftigt Kommissar Kluftinger, ein Fall, der eigentlich gelöst schien, aber...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2020 – 13:37

Kluftingers Cold Case

Vor 35 Jahren wurde am Funkensonntag eine junge Lehrerin wie eine Hexe auf dem Scheiterhaufen...

andreaceline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2020 – 16:17

Typisch Klufti

Das Cover hat mich im Ersten Moment total angesprochen. Und da ich schon alle Kluftinger-Romane...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2020 – 19:44

Klufti - yeah

Der schrullige und verschrobene Kommissar ist wieder zurück. Er hst es sich auf über 496 Seiten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2020 – 17:53

Klufti ist zurück!

Endlich ist er da, der 11. Band rund um Kommisar Kluftinger. Nachdem das letzte Buch ja sehr...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2020 – 15:46

Gerne wieder!!!

Funkenmord ist mein erster 'Kluftinger'... Im ersten Viertel dachte ich "Wo bleibt der...

veganerin4
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2020 – 16:08

Nicht mein Fall!

Komissar Kluftinger nimmt sich einen alten Fall vor, mit dem er vor Jahren zu tun hatte und in...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2020 – 13:27

Sehnlichst erwartet

Endlich ist er da...der neue Kluftinger. Nach den letzten Roman mit teils offenem Ende mussten...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2020 – 14:27

Super, wie immer

Trotz meiner großen Liebe zu Thrillern, bin ich ja begeisterter Kluftinger-Fan. Deswegen war das...

schafe81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2020 – 13:53

Typisch "Kluftinger"

Beim Buchtitel "Funkenmord" dachte ich anfangs, dass es einfach eine Wiederholung des...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 21:37

Sehr unterhaltsam

Ich habe nicht alle Kluftinger-Bände gelesen - der Wiedereinstieg war aber völlig...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2020 – 14:54

Enttäuschend

In seinem elften Fall rollt Kluftinger einen „Cold Case“ auf. Bei dem lang zurückliegenden Fall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten