Sehr unterhaltsam, von spannend bis lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bullyfrauchen Avatar

Von

Noch bin ich nicht am Ende des neuen Buches "Funkenmord", aber auch bei Kapitel 42 kann man immer noch nicht 100%ig erahnen, wer der wahre Mörder vor 35 Jahren gewesen ist!
Das Lesevergnügen wechselt von spannend zu lustig und wieder zurück!
Einfach Kluftinger! Auch Lucy Beer, die für den verstorbenen Eugen Strobl kommt, macht sich sehr gut! Dr. Langhammer ist natürlich auch wieder dabei und bis jetzt weiß man nicht, was mit dem neuen Hund "Mao" oder "Hindemith" geschehen ist. Der arme Hund wurde gemeinerweise von Kluftinger als Geschenk an Dr. Langhammer übergeben... natürlich nicht ohne üble Hintergedanken! ;)

Ich habe bisher alle Krimis des Kluftis gelesen, und zum Jahresende kommt das Hörbuch von "Rauhnacht" dran, weil´s so schön passt ... mein "Lieblingsklufti"!
Ich hoffe, die Autoren werden nicht müde, weitere heitere und spannende Krimis vom Kommissar Kluftinger zu schreiben!
Ich freu mich schon auf den nächsten!
Und ja... eine neue Verfilmung wäre mal wieder super!