So lieben wir den Klufti

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tschy Avatar

Von

Die Geschichte vom letzten Mal war ja noch nicht wirklich abgeschlossen. Es geht weiter, wer hat Klufti im Wald überfallen? Was ist wirklich mit K. Kruse passiert? Läuft der Mörder noch frei rum? Den Autoren ist es wieder einmal gelungen einen spannenden Krimi mit interessanten Wendungen zu verfassen. Strobel wird ersetzt von Luzy, was die ganze Geschichte auflockert. Klufti wird sogar Interims-Polizeipräsident, wie er sich um die unliebsamen damit verbundenen Aufgaben drückt, müsst Ihr selber lesen. Gut gefallen haben wir auch die Life Hacks im Buch, so nebenbei lernt man (wenn man es nicht eh schon weiß), wie Wäsche richtig getrennt wird, was der Thermomix so alles kann und auch, dass ein Besuch im Tierheim einen Zoobesuch ersetzen kann. Schön, dass wieder alle bekannten Personen dabei sind und es ist immer besonders amüsant, wie Klufti mit seinem etwas 'spröden, missverständlichem' Englisch die Schwiegereltern seinen Sohnes in Japan auf dem laufenden hält.