Sportlicher Lesespaß für Groß und Klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von


Passend zur bevorstehenden WM präsentieren die Autoren tolle Abenteuer für junge Leser. Für Yao geht ein Traum in Erfüllung: Er hat einen Platz in der Fußball Academy ergattert. Doch der Einstieg ist nicht einfach und es fällt ihm nicht leicht, von zu Hause weg zu sein, sich ein Zimmer mit fünf anderen Jungs zu teilen- wo auch shon einmal eine zünftige Kissenschlacht stattfinden kann-und seinen Platz in der neuen Mannschaft zu finden.
Die jungen Leser können sich sehr gut mit den Figuren identifizieren und erleben die Aus und Abs an der Eliteschule mit ihren neuen Buchfreunden. Großzügige Schrift und bunte Illustrationen teilweise mit kleinen Comics, sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Und weil es so schön war, können wir Teil 2 auch gleich noch genießen. Bestens auch zum Vorlesen für sportbegeisterte Eltern geeignet.