Wunderbares Buch für Fussballfreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch für kleine und große Fußballfreunde.
Schon das Cover ist gut gestaltet und zeigt gleich, um was es geht.
Farblich gut aufeinander abgestimmt lädt es dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über die Fußball Academy zu erfahren.
Unterstrichen wird das ganze durch einen guten und flüssigen Schreibstil. Auch die Schriftgröße ist perfekt zum selber lesen.
Aufgelockert wird das ganze auch durch zauberhafte Illustrationen von Jan Saße.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es noch einfacher, in dieser fantastischen Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei Irene Margil und Andreas Schlüter sowie beim Verlag bedanken, dass ich dieses wunderbares Buch vorab lesen durfte.