5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Wissen kindgerecht und mit viel Spaß vermittelt

Meinung:

Das Cover ist ansprechend und gut gestaltet. Es passt sehr gut zum Thema des Buches. Auch die Illustrationen im Buch sind liebevoll und passend gezeichnet. Das Buch ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Schreibstil ist alters und kindgerecht geschrieben. Die Texte sind gut zum selberlesen gemacht und nicht zu lang geschrieben.

Das Thema ist bei Kindern immer präsent. Ich muss gestehen ich kenne mich damit nicht so gut aus. Auch ich habe das Buch daher gerne gelesen und dazu gelernt.

Das Wissen wurde wieder sehr gut vermittelt. So lernt man nicht hinzu, sondern hat auch noch Spaß dabei. Hier wurde wieder einiges aus der Welt des Fußballs vorgestellt. Man lernt immer wieder dazu!

Fazit: Wieder ein gelungenes Buch. 5 Sterne von mir.