Rezensionen zu Fußball

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2022 – 10:34

Lehrreiches Buch

Es ist endlich ein Buch über Fußball rausgekommen, in welchem es nicht nur um Jungs geht, sondern...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 07:58

Riesen Empfehlung!

Wir haben schon ein paar Bücher dieser Erstleser Reihe von Wieso Weshalb Warum und waren bisher...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2022 – 08:28

Total toll

Wir haben schon mehrere Bücher dieser Reihe zu Hause. Da mein Sohn gerade erst die erste Klasse...

löwi68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2022 – 09:32

genial...

schon das Cover ist toll gestaltet, man sieht gleich worum es geht. Es ist shön dass nicht nur...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 17:17

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Wissen kindgerecht und mit viel Spaß...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2022 – 16:12

Fußball

Wieso, Weshalb, Warum? von Ravensburger. Die Edition für Erstleser zum Thema Fußball mit Stickern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?