Der Ball muß in das Tor!

bluetenzauber40 Avatar

Vor allen Dingen bei den jüngeren Spielern, die die Fußballregeln noch nicht so gut beherrschen und anwenden können.
Die Regeln sind relativ einfach.
Doch ein Grundwissen über Fußball ist auch wichtig, welches gut vermittelt wird.
Regeln müssen eingehalten werden. Auf die richtige Ausführung achtet der Schiedsrichter.
Jeder der Spieler hat einen festen Platz.
Jede Mannschaft hat einen Trainer.
Es gibt Informationen zu den Vereinen, den Stadien und vieles mehr In einer Fußball begeisterten Familie kommt ein informatives Buch über Fußball gut an.
Die Regeln sind relativ einfach.
Jeder der Spieler hat einen festen Platz.
Jede Mannschaft hat einen Trainer.
Es gibt Informationen zu den Vereinen, den Stadien und vieles mehr
Besonders schön ist das Spielfeld auf den Seiten 22/23. Hier müssen die ausgeschnittenen Bilder eingeklebt werden.
An diesem Buch gefallen mir besonders gut die kleinen Randnotizen, die besonders informativ sind.
Zu dieser Buchreihe gehören auch wieder ein Leserätsel, in dem Buchstaben eingesetzt werden müssen. Ein Lesequiz und ein Leselotto.
Ein vielseitiges Buch zum Lesen, Raten und Basteln.

Ein vielseitiges Buch zum Lesen, Raten und Basteln.