Spannendes und wissenswertes Buch für Erstleser zum Thema Fußball

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Inhalt: In diesem Buch dreht sich alles um das Thema Fußball. Da geht es um Fragen rund ums Thema Fußball. Z. B. wird erklärt wie ein Spielfeld aufgebaut ist, welche Position was zu beuten hat.

Cover: Das Cover ist ansprechend gestaltet und das Thema Fußball ist deutlich zu erkennen:

Illustrationen: Im Buch gibt es sehr viele Illustrationen, Zeichnungen und Fotos, die das ganze toll untermalen und auflockern. Mir haben die Illustrationen sehr gut gefallen. Das geschriebene wird bildlich noch einmal leicht verständlich dargestellt.

Schreibstill: Es sind einzelne kurze Kapitel und alle in klaren und kurzen Sätzen geschrieben. Somit ist es leicht verständlich und besonders für Erstleser geeignet. Die Schrift ist schön groß.

Meinung: Mir hat das Buch sehr gefallen. Schön finde ich auch die Leserätsel und den Sticker Spaß. Ein wirklich schönes Wissensbuch aus der Reihe Wieso, Weshalb, Warum? ideal für fußballinteressierte Erstleser.

Fazit: Gerne empfehle ich das Buch weiter und vergebe hier 5 Sterne.